Gästebuch / Guestbook

Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten!

60 Einträge auf 12 Seiten
Katrin Pelz
11.05.2022 14:08:30
Huhu wünsche euch und euren kleinen einen schönen Tag
LG Katrin und die Rasselbande
Kommentar:
Vielen lieben Dank, Katrin! Wünschen wir Dir ebenfalls
Birgit Grade
21.04.2022 11:46:55
Liebe Familie Holler, gestern durften wir unsere süße Youma bei euch abholen, sie ist so lieb und brav, sehr verschmust und jeder in der Familie hat sie sofort ins Herz geschlossen. Danke für diese zauberhafte Maus, sollten wir nochmal das Bedürfnis haben einen Chihuahua bei uns aufzunehmen würden wir uns gerne wieder einen bei euch holen. So herzig wie die Hündchen von euch so herzlich wird man auch bei euch empfangen. Danke für den schönen Nachmittag und nochmals danke für die kleine Youma
Kommentar:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Youma eine tolle Familie gefunden hat. Habt alle viel Freude zusammen!
Nina C.
06.10.2020 21:40:10
Liebe Familie Holler,
Auf der Suche nach einer seriösen Zucht bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
Mit den ausführlichen Informationen und tollen Fotos auf dieser Seite sowie den vielen liebevollen Videos der kleinen Welpen auf YouTube und das ausführliche und nette Telefonat, wird einem - ohne Sie und die Zucht vorher persönlich kennengelernt zu haben - ein gutes Gefühl vermittelt.
Nun muss ich noch ein paar Wochen warten, bis die Kleinen endlich auf die Welt kommen und hoffen, dass ein kleiner Rüde genau auf mich wartet :-)
Liebe Grüße Nina
Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Katrin Pelz
10.08.2020 17:15:14
Hallo Birgit und Dietmar.😘liebe Grüße aus Frohnhausen
Katrin Pelz
13.12.2019 18:46:16
Hallo Birgit und Dietmar
Ich würde immer wieder hunde von euch nehmen.ihr seid die besten😘
Gruß Katrin und die Rasselbande.
Kommentar:
Vielen lieben Dank, Katrin! Ich würde Dir auch immer wieder einen Hund von mir anvertrauen.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos