Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten!

43 Einträge auf 9 Seiten
Elke und Peter Gehm - Jewsuwun
12.08.2017 10:10:46
Hallo liebe Familie Holler,
ganz liebe Grüsse von uns und unseren
wunderschönen 3 Hundchen aus Ihrer Zucht!Es ist eine grosse Freude sie bei uns zu haben,wir freuen uns jeden Tag aufs Neue!
Lb,Grüsse von Elke und Peter und den drei anderen Hunden...............


Carola Eifert
14.03.2017 10:07:46
Liebe Frau Holler, lieber Herr Holler!
Vielen Dank das wir zu einer Stippvisite vorbei kommen durften.
Ich bin sehr beeindruckt von den vielen schönen und bezaubernden kleinen Fellnasen.
Am meisten freue ich mich darüber das wir nicht mit lehren Händen gegangen sind. Der Grund unseres Besuches bzw. meines Wunsches hat sich erfüllt.
Und nun bin ich voller Vorfreude auf unsere baldige kleine Diva.
Liebe Grüße aus Solingen
Kommentar:
Ihr werdet bestimmt sehr viel Freude an der Süßen haben. Sollte wohl alles einfach so sein...
PASST!
Marina Lebedeva
24.12.2016 00:24:43
Liebe Frau Holler,lieber Herr Holler!
Ich wünsche Ihnen eine ruhige erholsame Weihnachtszeit,sowie ein neues Jahr mit Gesundheit,Erfolg und vielen vielen glücklichen Stunden.
Marina Lebedeva
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls.
Claudia & Udo Röder
24.07.2016 22:23:30
Wir haben unsren kleinen "Tom" jetzt seit 2 Wochen. Das ist so ein toller Hund, so niedlich und lieb. Er macht uns jeden Tag ganz viel Spass und hat unser Leben bereichert. Vielen Dank noch einmal an Euch, sass wir so einen tollen Hund von Euch bekommen haben. Solche Züchter wie Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Macht weiter so. Bis bald, viele Grüsse aus Bad Nauheim von Claudia & Udo
Kommentar:
Freue mich, dass Ihnen Tom gefällt. Er ist ja, wie ich immer wieder mal auf den Bildern sehe, ein hübscher Rüde geworden. Vielleicht sehen wir uns einmal auf einer Ausstellung wieder. Tom hätte das Zeug dazu...
Egbert und Gabriele Krüger
27.06.2016 16:53:25
Am 24.06.2016 war es endlich soweit. Wir konnten unseren Benny nach langen Warten abholen.
Zunächst ein ganz, ganz großes Lob an das Ehepaar Holler. Das sind Züchter mit großem Herz. Danke für die guten Ratschläge und Tipps.
Wir haben keine Sekunde bereut, diesen Züchter ausgesucht zu haben Für uns die besten Züchter die es gibt.
Alle Hunde sind aufgeweckt, mobil und gesund. Schon beim Betreten des Grundstückes merkt man, dass hier "Herzblut" drin steckt.
Nun ist unser Sonnenschein schon drei Tage bei uns, und keine Sekunde möchten wir davon missen. Unser Benny ist ein aufgewecktes, lernfreudiges Kerlchen. Es gibt im Moment für ihn sehr viel zu entdecken. Es ist alles neu für ihn. Aber er fühlt sich wohl. Wir werden alles für unseren Benny tun, dass es auch so bleibt. Jeder Tag mit Benny ist ein schöner Tag. Und das haben wir zwei liebevollen Menschen zu verdanken - den Hollers.

Kommentar:
Ihr seid auch super Hundeeltern. Ein besseres Plätzchen hätte Benny nicht bekommen können. Glaube er bleibt nicht allein.
Anzeigen: 5  10   20